Unsere Kompetenzen, schauen Sie selbst.

Netzwerk- und Systemadministration

  • Neu-/Ersatz-Beschaffung von Hardware (Server, PC, Laptop, Monitore) und Netzwerk-Infrastruktur und Peripherie (Router, Switch, Beamer, Scanner, MFP)
  • Wartung (7/24) der Hardware und dessen Vernetzung in kleinen (bis zu 10 MA) und mittelgroßen Unternehmen (bis zu 50 MA)
  • Administration von Einzel- und Satelliten-Standorten und Heimarbeitsplätzen.

 Zielgruppe: Unternehmen mit Windows Server 2000, (SBS) 2003 und (SBS) 2008 Infrastruktur
 

 

Support

phone

phone +49 30 52 13 73 88
fax +49 30 89 56 38 82
cell +49 171 85 80 177
e-mail: wolfgang.heise@solvedby.de
internet: www.solvedby.de

Fernwartung Windows

viewerIch benötige für meinen Windows PC
Remote Support per Fernwartung

Teamviewer Download PC

Fernwartung MAC

viewerIch benötige für meinen MAC
Remote Support per Fernwartung

Teamviewer Download MAC