Unsere Kompetenzen, schauen Sie selbst.

Netzwerk- und Systemadministration

  • Neu-/Ersatz-Beschaffung von Hardware (Server, PC, Laptop, Monitore) und Netzwerk-Infrastruktur und Peripherie (Router, Switch, Beamer, Scanner, MFP)
  • Wartung (7/24) der Hardware und dessen Vernetzung in kleinen (bis zu 10 MA) und mittelgroßen Unternehmen (bis zu 50 MA)
  • Administration von Einzel- und Satelliten-Standorten und Heimarbeitsplätzen.

 Zielgruppe: Unternehmen mit Windows Server 2000, (SBS) 2003 und (SBS) 2008 Infrastruktur
 

 

Support

phone

phone +49 30 52 13 73 88
fax +49 30 89 56 38 82
cell +49 171 85 80 177
e-mail: wolfgang.heise@solvedby.de
internet: www.solvedby.de

Fernwartung Windows

viewerIch benötige für meinen Windows PC
Remote Support per Fernwartung

Teamviewer Download PC

Fernwartung MAC

viewerIch benötige für meinen MAC
Remote Support per Fernwartung

Teamviewer Download MAC

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok